Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.06.13 08:03
    penile enhancement extre

http://myblog.de/read.my.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Warum ich blogge

Das ist gar keine so einfache Frage. Eigentlich will ich keine Infos über mich im Internet lesen bzw. allgemein verfügbar machen, was mich von einer Mitgliedschaft in sozialen Internetforen abhält. Aber auf der anderen Seite schreibe ich von Zeit zu Zeit auch einfach gerne und das macht noch mehr Spaß, wenn es auch Leute gibt, die das lesen können. Wer weiß, vielleicht werde ich über das Blog ja weltbekannt, alle Leser reißen sich um mich und ich mache die große Autorenkarriere. Solche Karrierechancen kann man ja nicht einfach von der Hand weisen. Ich bin wohl auch etwas inspiriert von dem Film "Julie und Julia", in dem ein Blog sowohl dem Blogger als auch den Lesern viel Freude gemacht hat und auch beschrieben war, wie kinderleicht es sein soll, so etwas einzurichten (da kann man sich aber auch bei anderen Bloganbietern lange bemühen ohne dass eine vernünftige Hilfestellung kommt, warum irgendwas nicht funktioniert). Aber seis wies ist: der Blog ist eingerichtet und ich platze schon voller Ideen, was ich alles rein schreiben kann und hoffentlich damit auch andere zum Gedankenteilen bringen kann.
13.1.10 21:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung