Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.06.13 08:03
    penile enhancement extre

http://myblog.de/read.my.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sinn und Zweck von Schnee

Wieso gibt es eigentlich Schnee auf der Welt? Ich habe mal überlegt, wer so was brauchen kann.
Also nett ist es für:
- Kinder
- manche Tiere, die danach wieder in ihr kuscheliges Heim zurückkehren können, und sich gerne im Schnee wälzen
- Nostalgiker, die gerne in verschneite Landschaften an Weihnachten schauen (wobei dieses Jahr der Schnee pünktlich vor Weihnachten verschwand und am 01.01. dann wiederkam)
- Wintersportler
und damit endet dann schon die Aufzählung
Nur Ärger bedeutet es für:
- Autofahrer
- Benutzer öffentlicher Verkehrsmittel
- Geschäfte oder Büros, weil ständig der Wintermatsch mitgeschleift wird
- Fußgänger, die ob der nicht so wirklich sicheren Straßenverhältnisse ausrutschen und schlimme Verletzungen erleiden
- mich, was das allerwichtigste ist, weil ich mit Schnee nur Ärger verbinde und Dreck und schlechte Luft in den Geschäften

Lasst uns also alle gemeinsam den Appell aussprechen: Lieber Schnee, bitte fall nur in meinem Nachbarort und nicht an den Orten, die ich aufsuchen möchte (da ist natürlich mein einmal im Jahr stattfindender Skiausflug ausgeschlossen)
14.1.10 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung