Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.06.13 08:03
    penile enhancement extre

http://myblog.de/read.my.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstägliche Routinen

Also das Wetter am Samstag ist nicht berechenbar. Dieses Mal fühle ich mich plötzlich im Hochsommer. Wobei mir diesen Samstag durchaus auch der Gedanke gekommen ist, dass ich die derzeitigen Temperaturen vor einigen Wochen im saisonalen Hin und Her noch als nichts besonderes empfunden hätte. Es ändert sich einfach immer die Erwartungshaltung.

Wie immer war ich diesen Samstag zunächst unterwegs um meine Grüner Punkt Abfälle weiterzubringen. Unfassbar, was sich hier immer in kürzester Zeit ansammelt. Meine Tasche war übervoll und sogar recht schwer (was nicht die Regel ist, weil die Plastikverpackungen doch recht leicht sind). Aber nach wenigen Minuten ausräumen, die immerhin - ich habe vergessen, das positive dieses Samstags zu erwähnen - nicht von Regen begleitet waren, konnte ich schon Richtung Supermarkt losstürmen, um meine nicht so großen Vorratslücken zu füllen.

Ich hatte immerhin am Vortag schon einige Sachen besorgt. Nichtsdestotrotz ist es mir gelungen in kürzester Zeit Lebensmittel, die einen nicht ganz unerheblichen Kaufpreis verursachten, zusammenzusuchen. Mein Einkaufswagen war dabei gar nicht so voll. Habt ihr euch schon mal überlegt, welche Werte in ganz normalen Supermärkten in den Regalen schlummern, wenn schon ein mäßig voller Einkaufswagen zu höheren Beträgen führen kann? Da müssen ganz erhebliche Beträge allzeit bereit auf Käufer warten. Und wenn das schon in einem Supermarkt oder Drogeriemarkt so ist, welche Werte lagern dann in Riesenkaufhäusern, Kleidergeschäften oder auch nur Apotheken? Ich weiß nicht, ob ich das wissen will.

Übrigens wird vieles von dem, was jetzt zu mir nach Hause gewandert wird, bald im ersten Teil meiner samstäglichen Routine zum Container wandern. Das Gewicht wird dann etwas zusammengeschrumpft sein. Der ewige Kreislauf!
5.6.10 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung