Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   14.06.13 08:03
    penile enhancement extre

https://myblog.de/read.my.blog

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alte Erinnerungen

Wie ist es mit alten Erinnerungen? Kennt ihr das auch, dass im Laufe der Zeit Erlebnisse verblassen und die Erfahrungen daraus irgendwann wieder als völlig neue Erkenntnis kommen (man erinnert sich dann doch vage daran, das alles schon mal gewusst zu haben). Heute hatte ich gleich zwei Erlebnisse dieser Art.
Zum Einen war ich um 10 Uhr in der Stadt verabredet und hatte bei meiner Zeitplanung nicht wirklich ins Kalkül gezogen, dass Winter ist. Winter ist ja schließlich auch immer so überraschend. Ich dachte, dass ich kurz nach meinem Auto schaue und dann zumindest 5 Minuten später auch losfahren kann. Mein Auto dachte anders und hat sich völlig undemokratisch durchgesetzt. Das Eis wollte sich einfach nicht lösen, die Scheibenwischer waren angefroren und schon knapp 20 Minuten später (da war ich nach der hypothetischen Zeitplanung schon längst bei meiner http://www.myblog.de/ap/users.read.my.blog/blog.php?session_id=d30&blog_id=753993&action=newpostVerabredung) bin ich dann - mit noch immer nicht völlig freier Sicht - losgefahren. Die Polizei hatte Gott sei Dank schon ein Opfer angehalten und hat mich halbblind durchfahren lassen.
Zum Anderen habe ich eine Lungerhose aus dem Schrank genommen, während die normalen Hauslungersachen die Waschmaschine genossen haben. Ich dachte, sie wäre in Ordnung, aber schon nach 2 Stunden habe ich das Loch an meiner Rückseite bemerkt (deswegen war sie damals ins hinterste Eck des Schranks gewandert). Das Loch in der blauen Jogginghose wird glücklicherweise durch den nicht aus der neuesten Kollektion stammenden knallhellroten Pullover abgedeckt, den ich auch im Schrank fand. Ich kann nur hoffen, dass niemand überraschend klingelt, denn mein Farbgeschmack wird sonst auf alle Zeit im Gespräch sein.
14.1.10 21:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung